Bautagebuch Haasch

Nov 2014

Einzug

Am 24.11.14 sind wir "pünktlich" eingezogen!

Innentüren

Innentüren
Die Türen sehen nicht nur gut aus, sie absorbieren durch ihren massiven Aufbau auch wunderbar den Schall.
Jetzt muß nur noch unsere Glastür getauscht werden. Die wurde mit falschem Anschlag bestellt und mit einem zu groben Glasmuster geliefert.
Alle 11 Türen sind drin. Es musste noch einiges weggestemmt werden, weil das Rohbaumass nicht eingehalten wurde.

Innentreppe

Innentreppe
In nur zwei Tagen wurde unsere Bautreppe durch diese elegante Treppe ausgetauscht.

Parkett

Die Fachleute von Schwab haben sich viel Mühe gegeben und das Parkett in einer Fläche je Etage verlegt.
11.11.14 Heute wurde mit der Verlegung des Parketts begonnen.

Sockelputz

Der Oberputz ist drauf. Der Sockel ist bis auf den Anstrich fertig.

Sanitärinstallation

Heute wurde die Sanitärinstallation abgeschlossen. Auch die kleine Hebeanlage und die Entkalkungsanlage sind im Betrieb.

Fliesen

20.10.-3-11-14 Bis auf den Flur im EG und die Fenstereinfassung im Bad sind alles Fliesen sauber verlegt.
2.10.14 Der Fliesenleger hat mit der Abmauerung der Dusche begonnen.
Jetzt ist schon zu erkenn was es werden soll.

Einbauküche

Küche
Die Einbauküche ist bis auf die Glasrückwand fertig aufgebaut und passt gut rein.
Jetzt fehlt nur noch der Herd, der Backofen und die Glasrückwand.